Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einer RR-tauglichen Hundetür oder Hundeklappe, die ich in die Terassentür einbauen will, damit meine zwei Wilden jederzeit rein und raus (Garten) können.
Leider finde ich immer nur kleine Türen und selbst bei "großen" heißt es dann, ...bis 63 cm Schulterhöhe.
Einer meiner Rüden ist aber 68 cm und der andere wird wohl noch größer. Er ist jetzt knapp 7 Monate alt und 65 cm groß.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bevor es hier zu wilden Vermutungen kommt, ich habe die Hunde eigentlich den ganzen Tag um mich(Pferdezuchtbetrieb). Jetzt im Winter ist es aber zu kalt, sie den ganzen Tag mit raus zu nehmen. Wird sicher der ein oder andere verstehen*gg*
Sonst hatte ich immer die Tür offen gelassen, jetzt kommen aber die Mäuse rein, weil es ja so schön kuschelig bei mir ist. Deshalb die Hundetür(oder Klappe).
Ich würde mich sehr über ein paar Tips oder Ratschläge freuen.

Liebe Grüße
Anja, Askari und Amun