.....zumindest psychisch ;-))))

Da ist doch am Wochenende "neues Leben" in unsere Familie eingezogen: ein klitzekleiner Zwergdackelrüde ! Amali hin....und freut sich wie ein Schneekönig, dass sie endlich nicht mehr allein ist. Und was macht der kleine Kerl ( den wir unterdessen schon Richard Löwenherz nennen )? Er stürzt sich knurrend auf Amälchen und ruiniert ihr den Anzug !!!!!!!! Knipst ihr einfach kleine Löcher in Hals und Lefzen..... Und was macht mein Killerbienchen ?" Maaaaama der tut mir was, nimm mich auf den Arm". Schon sass Sylvia umgelaufen auf dem Fussboden und hat ein völlig verstörtes Ridgebackmädchen auf dem Arm. Aber Malimaus ist ja nicht blöd: sie hat jetzt herausgefunden, das -wenn sie nur schnell genug ist- sie sich bloss auf Mr. Löwenherz setzen muss, und schon hat sie die Oberhand....... Aber keine Sorge: wir passen schon auf, dass das Ganze nicht ausartet und keiner der Beiden Schaden nimmt.
Trotzdem: hat mal jemand daran gedacht, einen Dackel zum "Kampf"hund zu erklären ???????????????????????????????????
Einen schönen Tag Euch allen
Sylvia und Amali Hasenherz