Hallo, liebe RR-Forum-Fans,
Ihr habt so herzlich Anteil an unserem Leid genommen, als Baja so plötzlich starb. Für mich war das ein großer Trost. Alle e-mails habe ich ausgedruckt und mit nach Hause zu meinen Lieben genommen. Sandra hat einen Ordner angelegt, in dem wir alles sammeln, was zu Baja´s Leben gehört hat, also auch Eure Anteilnahme.

Aber nun möchte ich Euch auch an meiner Freude teilhaben lassen!
Wir haben bei Birgit einen Nothund entdeckt und am nächsten Tag abgeholt. Es war klar, dass wir die Runzeln auf der Stirn zu glätten hätten. Es gab überhaupt keine Diskussion, ob wir es tun sollten und ob denn unsere Trauer schon beendet wäre. Der Hund, den wir gesehen haben, brauchte uns und darum wäre es unserer Baja auch recht gewesen, wenn wir ihren freien Platz wieder besetzen.
Ich kann Euch sagen, es hat alles gestimmt: Aquiba braucht wirklich unsere Liebe und Fürsorge und wir sagen uns jeden Tag noch, dass es richtig war, so spontan zu handeln.
Wir freuen uns so über seine ersten Ansätze, Vertrauen zu uns zu fassen, wieder den Kopf zu erheben, weil man doch ein stolzer RR ist und über das Feld zu jagen, weil doch noch Lebensfreude in ihm ist.
Unser Rudel ist wieder komplett, auch wenn wir noch sehr vorsichtig miteinander umgehen. Wir gehören wieder dazu, liebe RR-Freunde!!!
Chrissi