Guten Morgen,

meiner Meinung nach hat Famira ein Pfündchen zu viel auf den Rippen. Ich beäuge sie jeden Tag argwöhnisch und sehe bei ihr einen Streifen an der Hüfte, der aussieht wie ein Röllchen Speck. Besonders wenn sie auf die Couch oder auf den Stuhl steigt

Nun habe ich diesen Streifen auch bei dem schönen Rüden auf dem Titel gesehen. Sieht aus als hätte ihn sein Miederhöschen gezwickt. Und dieser Rüde ist doch schön schlank.

Was ist das denn für ein Streifen? Speck oder nicht? Ich habe den noch nicht bei allen RRs gesehen. Allerdings sehe ich auch immer nur sehr schlanke. Auf jeden Fall schlankere als meine Nougatrolle.

Gestern im Baumarkt standen wieder Leute hinter uns die mit Famira geflirtet haben und dann der Satz: "Sie ist aber schön kräftig"

Famira und Sibilla wünschen noch einen schönen Tag mit nicht sooo viel Regen