Sagt mal Leute: sind Eure Hunde auch so bescheuert wie meiner ??? Nicht nur, dass Amali ihre Kauknochen "Hochwirft" und sie auch schon mal auf meinem Teller landen ( oder in der Suppe...) , sie wirft auch ihren Kaustrick auf Herrchens Nase. Der sitzt blutend und maulend in der Ecke......
Heute Abend hat mir "das Biest" nun Bein gestellt. ich kam nach Hause, Amälchen hat sich gefreut. Soweit so gut. Dann gehe ich durch den Flur - und was macht die Schnalle ? Sie schmeisst sich auf den Rücken, zeigt mir ihren dicken Bauch zum kraulen, macht sich ganz lang und stellt mir Bein. Und zack - Sylvia liegt ebenfalls auf dem Rücken, Bauch nach oben. Und ich schwöre, der Köter hat gelacht !!!!
Ich sag´s Euch: Amali ist direkt aus der Hölle zu mir gezogen ! Bin ich mir gaaaaanz sicher;-))
Viele Grüsse und schönen Abend wünschen der Hund aus der Hölle und "Sylvia in Not" ;-)))