Hallo,
also unsere Hündin hat sich für mich entschieden.Ich habe sie erzogen und mache auch heute alles weitere mit ihr wie füttern,spazieren gehen,toben,mit anderen Hunden treffen und und und.Ich muß sagen ich bin in diesen 2 Jahren wo sie bei uns ist,von ihr und der Rasse abhängig geworden!An meinem Mann hat sie weniger Interesse,sie liegt Wohnzimmer neben mir,in der Küche beim kochen steht sie neben mir,selbst wenn ich im Bad bin,steht sie vor der Tür und wartet bis ich wieder raus komme,egal wo ich bin oder was ich mache...nix ohne Kimba!Sie freut sich zwar tierisch wenn mein Mann nach hause kommt,aber das wars dann auch wieder.Wenn ich aus dem Haus bin,hat mein Mann keine Ruhe.Kimba ist dann total unruhig und jault teilweise.Es gibt Tage da verweigert sie dann auch ein leckeres Schweineohr.Sven glaubt mittlerweile schon an Seelenverwandschaft.Ich sag immer es ist halt geballte Ladung "Frauenpower" !
Unserm Hector ist es eigentlich ziemlich egal wer bei ihm ist,hauptsache es ist einer da und mann kann kuscheln.
Lieben Gruß
Ela