Danke für die zahl- und hilfreichen Tips, das Kennzeichen hab ich nun rausbekommen und auch wo der Fahrer wohnt, vielleicht werd ich erstmal vorbeifahren und ihn um eine Rechenschaft bitten.

Der Weg ist zwar nicht wirklich stark befahren, aber doch öffenltich, das er steckengeblieben wäre glaub ich eher nicht er hätte zumindest langsamer fahren können. Selbst wenn er aus stehen geblieben wäre und nicht wieder los gekommt, waren wir soviele Leute mit "Zivilcourage" wir hätten glatt geschoben;)

Er hat ja extra noch Gas gegeben und ist absichtlich nahe an uns vorbei "gedüst" obwohl wirklich auf der anderen Seite genug Platz war.

Alle Anwesenden waren sich einig es war Absicht. Ich verachte solche Menschen, wer gibt denen das Recht über andere zu urteilen, erschreckend ist, dass ich ja wies aussieht nicht die Einzige bin der soetwas passiert ist.

Aber da ich kein streitsüchtiger Mensch bin und nicht vorschnell urteilen möchte, werde ich den "guten Mann" aufsuchen und ihm die Chance geben sich zu rechtfertigen...sollte er mir dann "blöd" kommen, kann ich immer noch weitere Schritte einleiten. Meinen Hund werde ich mitnehmen und versuchen Ihn und seiner Familie davon zu überzeugen das es kein Tier ist was man mal schnell so "überfahren" kann, sondern eins was man einfach nur lieben muß!!

Hoffe das ich an seine Vernunft appelieren kann und wir einen "Hundehasser" (sollte es den einer sein) weniger auf der Welt haben.

LG und Dank nochmal an Alle

die soooooooooooo vernünftige Michèle und die sooooo liebe Kimba