Hi Claudia

Kann es nicht auch sein, daß ihr einfach langweilig ist? Weißt du wann sie die Wäscheattacke reitet? Wenn ich nachts, nach zu viel Flüssigkeitsaufnahme am Vorabend, mal raus muß höre ich Shaka manchmal im Erdgeschoß rumoren und mit dem Schwanz das Bett totschlagen. Stehe ich aber dann zur gewohnten Zeit auf, liegt er total verpennt im Bett und rührt sich nicht. Ich glaube die Hundies sind einfach nachts mal fit und wollen Aktion ( Raubtiere jagen gerne nachts oder in der Dämmerung ). Vielleicht hat deine Süße ja deine Wäsche erlegt und zieht sich nach erfolgreicher und ermüdender Jagd wieder in die Rudelhöhle zurück. Warum sie die Wäsche frißt und nicht den Teppich weiß ich auch nicht, vielleicht riechst du besser. Es könnte ja auch eine Aufforderung sein weniger zu schlafen. Gibt es bei Hunden auch die senile Bettflucht?
Ein Vorschlag wäre auch mal die Sockenmarke zu wechseln, könnte ja sein daß sie dann etwas anderes frißt, wobei ich hoffe sie zerkaut das Zeug nur und schluckt es nicht runter, da hättest du wirklich ein Problem!

Liebe Grüße

Alex und Shaka, der auch nachts gerne auf Diebstouren gehen würde, wenn er könnte