Hallo, RR-Freunde und Hundeliebhaber!
Wir möchten einem in Not geratenen RR, genaugenommen JUMA (siehe unter Ridgeback in Not) gerne helfen:
Juma ist erst 9 Monate alt und soll abgegeben werden, da er eine Behinderung hat und eine Operation durchgeführt werden muß! Es ist seine LETZTE CHANCE!!!
BITTE HELFT UNS; JUMA ZU HELFEN-DIE OP WÜRDE CA. 1000,00 € KOSTEN UND JEDE NOCH SO KLEINE SPENDE HILFT DEM KLEINEN.
Die Bankverbindung von Ridgeback in Not findet sich unter Ridgeback in Not-Impressum, Stichwort JUMA bitte bei Überweisung angeben.
Vielen Dank an alle ....
FULCO

P.S. Wir würden Juma gerne ein Zuhause geben, aber wir haben im Dezember 03 erst unseren Richi, der auch ein Ridgeback in Not ist aufgenommen. Richi ist herzkrank und wir wissen nicht, ob ein zweiter Hund momentan gut für ihn wäre, außerdem ist er noch in der Eingewöhnungsphase.
Doch nun laßt uns dem "Lütten"helfen. Nochmals Danke an alle, die vielleicht mit ein paar Euro helfen können.
Bei Fragen, bitte Nachricht an uns oder Frau Linnerth von RR in Not.