Annette wrote:
Möchte auf eine Diskussion in www.yorkie.ch/forum/3html verweisen. Ist zwar schon etwas älter (23.11.00) aber interessant. Hier in Stuttgart sieht man allerdings nur wenige RR und viele Leute fragen, was das für ein schöner Hund ist. Hoffentlich bleibt das noch lange so.
Hi Anette,

Habe die Diskussion i. Yorkie damals auch verfolgt- und kann nur sagen : so selten , wie i. d. 70igern ist der RR wirklich nicht mehr.
Ob's deshalb gleich ein Modehund ist- ich hoffe es nicht.
Alleine i. unserer letzten Welpenspielstunde gab es 5 RR-i. J.1996 gab es keine.
1995 wurden , soviel ich weiss 270 Welpen eingetragen und i. Jahr 2000 ??
Meine Beiden freuen auf die tägliche Begegnung mit anderen Ridgies, aller altersgruppen.
Was sie hier i. Wiesbaden alle auszeichnet, ist ihr ausgepägtes Sozialverhalten gegenüber Artgenossen.

Liebe Grüße
Marion + Pina +Kimbo