Hallo Ihrs,

ich danke Euch allen für die vielen Tips und Ratschläge (auch per PN).

Genau das mit dem Zutrauen hat mir ja Panik gemacht. Als ich mir meine Kimba geholt habe hat das ganze drei Jahre Vorbereitung gebraucht.

Das Einzige was bei einem Zweithund feststand war das es noch Zeit brauch und es wird ein Nothund sein.....so mehr Nothund als dieser ging ja nun wirklich nicht . Aber für mich stand fest, die Entscheidung muss schnell fallen, da ein Welpe sicher leichter und schneller zu vermitteln ist ...als wenn ich erst nen viertel Jahr drann rum bastel (bitte ne falsch verstehen). Also nichts mit wochenlanger Vorbereitung.

Die Entscheidung meiner Seits stand noch nicht fest, da meldete sich mein Schwager erneut und meinte ich solle nicht mehr überlegen.......der Hund hätte sich sein Herrchen selbst gesucht.....mein Schwager und meine Schwester und ihr Sohn (2 Jahre) behalten die kleine Hündinn. Ich konnte entspannen, die Kleine hat nun eine Impfung einen Chip einen Namen und eine neue gaaaaanz liebevolle Familie.

Und das aller aller Beste ist, sie wohnt über mir und wir können täglich zusammen gassi gehen.

Obwohl meine Kimba mit dem kleinen Wurm nichts anzufangen weis und die kleine Lea (der neue Name) nur immer anstubst und wartet was passiert.

Ich glaub wir drei hätten uns auch aranggieren können

Hach liebe Leute ich bin gaaaaaaanz Happy. Danke nochmal an Alle.

Liebe Grüße

Michèle