Hallo,
ich habe mir heute die Zeitschrift "Tiere in unserer Welt - Hunde" gekauft, da in ihr ihr ein Bericht über den RR ist.
Zuerst war ich ja ganz angetan, doch dann mußte ich mit Schrecken feststellen, daß der RR hier als geeignet für den Schutzhundedienst bezeichnet wird.
Jetzt habe ich schon so viele Stunden an unserem Infostand auf den Ausstellungen gestanden und den Leuten immer wieder unter anderem erklärt, daß der RR zum Schutzdienst nicht geeignet ist.
Man möchte nicht meinen, wie viele Leute den RR gerade dazu benutzen wollen.
Nun kommt diese Zeitschrift und sagt das Gegenteil.
Tja, da werden sich ja nun vielleicht doch noch einige für den vielseitigen RR entscheiden.
Hoffentlich ist die Auflage dieser Zeitschrift nicht so groß!
Gruß von der leicht genervten Karo+dem am Schutzdienst nicht interessierten Otayo