bevor wir uns einen hund angeschafft haben, musste ich mir von jedem sagen lassen: um gottes willen, überlege dir das gut!! da musst du nachts um zwölf das letzte mal zum pipi machen raus und morgens um sechs das erste mal wieder raus!! http://www.rhodesian-ridgeback-forum...milies/eek.gif

irgendwie hat mich dina eines besseren belehrt: abends um 20 h bettet sich die gnädigste zur nachtruhe (um die zeit geht mein sohn ins bett und da steht madam schon "gewehr bei fuss") und wenn dann morgens um 7 h der wecker klingelt http://www.rhodesian-ridgeback-forum...lies/frown.gif dann guckt sie verschlafen aus der wäsche kommt notgedrungen mit runter und erledigt ihre "geschäfte"...wenn mein sohn dann um halb acht zum kindergarten abgeholt wird dann wartet sie drauf, nochmal mit mir unter der bettdecke kuscheln zu dürfen http://www.rhodesian-ridgeback-forum...es/biggrin.gif und am wochenende steht sie nicht vor neun uhr auf http://www.rhodesian-ridgeback-forum...s/rolleyes.gif

als ich neulich um 6 uhr von der nachtschicht kam hab ich eine runde mit ihr gedreht, sie kam aber nur äusserst widerwillig mit http://www.rhodesian-ridgeback-forum...ies/tongue.gif und dann gings gleich wieder ins kuschelige bett!

wie sieht es bei euch aus?? müsst ihr in aller herrgottsfrühe eure runden drehen??

liebe grüsse kirsten und dina (die sich grad die sonne aufs fellchen brennen lässt) http://www.rhodesian-ridgeback-forum...lies/smile.gif