Hi Leute

Jetzt kommt wieder wie man in Bayern sagt die " greißliche " Jahreszeit, ständig Regen und um 18 Uhr dunkel. Wenn ich da mit meinem Shaka abends über die Felder ziehe, kann es passieren das er direkt neben mir steht, aber durch seine natürliche Tarnfarbe wirklich nicht zu sehen ist. Vor 2 Jahren habe ich von einem Futtermittellieferanten ein Leuchthalsband geschenkt bekommen ( das gabs nur für gute Kunden, weil Shaka frißt ja für drei ) , das nun schön langsam den Geist aufgibt. Im Internet bin ich nun auf eine Seite gestossen http://www.leuchtie.de/ die ein helles Leuchtband anbieten. Meine Frage, kennt das jemand, hat das schon jemand ausprobiert?
Was habt ihr für Erfahrungen mit euren Hunden im Dunklen? Wie macht ihr sie sichtbar? Verwendet ihr auch Leuchthalsbänder?

Alex und Shaka, der seine Unsichtbarkeit schon mal zu einem kleinen Ausflug ausnützt.