Hallo zusammen!
Meine Suche nach einer Betreuungsmöglichkeit für Nala (Herzlichen Dank an alle, die mir geantwortet haben und helfen wollten!) hat mich darauf gebracht, ob man hier nicht eine Art feststehenden Betreuungsthread aufmachen könnte.
Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt, daß sich in diesem Thread jeder eintragen kann, der bereit ist, einen RR bei sich vorrübergend aufzunehmen. Am besten dazuschreiben,wo man ungefähr wohnt, ob es in den Ferien paßt (Bundesland nicht vergessen), wieviele Tage/Wochen, kurzfristige oder lieber langfristige Anmeldung erwünscht, ob der eigene RR ein Rüde oder ein Mädel ist.
Sollte jemand eine Betreuungsmöglichkeit suchen, so kann er sich dann direkt per PN an den Helfenden wenden.
Natürlich soll das Ganze auf Gegenseitigkeit beruhen, so daß derjenige, der eine Betreuung für seinen Hund sucht, auch bereit ist, ebenfalls einen RR bei sich aufzunehmen.
Was meint Ihr zu dem Vorschlag?
Viele Grüße
Ute