Hallo!
Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und jetzt hab ich auch mal eine kleine Frage.
Unsere RR Hündin ist jetzt 6 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 53 cm und wiegt 22 kg.
Was ich jetzt von verschiedenen Seiten gehört hab, ist das für einen RR in diesem Alter relativ wenig... ich weiß aber nicht wie ich das beurteilen soll. - Wir Menschen sind ja auch nicht alle gleich http://www.rhodesian-ridgeback-forum...s/confused.gif
Es ist auch so das meine Kleine auch sehr wählerisch beim Fressen ist, es kommt auch vor das sie einmal einen Tag gar nichts frisst - gesundheitlich ist sie sonst aber topfit.

Kommt der große Wachstumsschub erst in ein paar Monaten, oder kann es sein dass meine Kleine einfach eine zarteres "Figürchen" ist - was ja auch nicht schlimm wär

Würde mich mal dafür interessieren welches Gewicht/Größe eure RR's in diesem Alter hatten - mal so zum vergleichen...

Schon mal Danke

lg dani