Hallo Foraner und Besucher,

mit Schrecken und großer Traurigkeit entdecke ich wie sich die RR in Not Seite wieder einmal füllt.

Wer mit dem Gedanken spielt einen Hund(RR) zu adoptieren möge mal tief und genau prüfen (Mitleid alleine reicht nicht) ob er eventuell auch einen Nothund ein neues tolles Zuhause geben könnte...auf Lebenszeit!

Kompetente Leute die euch/uns unterstützen mit einem (Not)Hund werden gott sei dank mehr.

Unser Training wird auch gerade von einem RR-Rüden besucht der eventuell zur Abgabe steht. Ich setze all meine Kraft ein den verzweifelten Besitzern einen gemeinsamen fairen Weg MIT ihrem HUnd zu zeigen.....
seit November haben wir unseren dritten RR(ehemals in Not) im Familienbunde.

Heinz und Bruno(deren Schicksal ich schon eine ganze Weile im Hintergrund verfolge und einmal kurz pers. kennengelernt habe) UND !! allen anderen, auch nicht auf der Notseite aufgeführten Hunden,...all denen wünsche ich ein tolles liebevolles neues Zuhause!!!

Birgit, dir wünsche ich immer wieder 10/20 und mehr glückliche Händchen zum vermitteln.

heute bestürzte Grüße Esther