Tach Ihr Lieben,

hatte gestern eine interessante Unterhaltung mit Hundlern ;) über die Zimmeraufteilung in Ihrer Wohnung.

Da ich das Thema ganz interessant find dachte ich, ich stells mal hier rein, wollt mal hören wie das bei euch so ist.

Es ging darum ob der Hund (oder die Hunde) im Haus (oder der Wohnung) in jedes Zimmer dürfen oder ob es absolute Tabuzonen für den Hund gibt. Bei dieser Familie durfte der Hund nur in Küche, Flur und ins eigens eingerichtete Hundezimmer.

Hundezimmer hab ich auch, fanden die Katzen aber besser, nun ist es das Katzenzimmer und irgendwann, wird es sicher das Kinderzimmer.

Mein Hund darf in jedes Zimmer, wobei die Küche ihr absolute Lieblingsplatz ist und natürlich Mamas Bett ist auch gaaaaanz toll .

Das hatte ich gestern mir garnicht getraut zu erwähnen, weil diese schon ganz platt waren als ich sagte, dass der Hund auch mit auf der Couch sitzt und im Schlafzimmer schläft.

So nun wollt ich gerne mal wissen wie das bei euch so läuft

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Michèle