Hallo!

hab zurzeit ein kleines "problemchen" mit meiner hündin... Sie ist jetzt 9 monate alt, und seit 4 tagen ist sie läufig...
das problem dabei ist, dass sie sich einfach nicht putzt. so wie sie dreinschaut wenn sie an ihrem hinterteil schnüffelt "ekelt" sie sich anscheinend irgendwie davor - bilde ich mir zumindest ein
ihren platz haben wir sowieso schon mit alten bettlaken ausgepolstert, weil der komplett "eingesaut" ist, auch auf die teppiche haben wir alte laken ausgebreitet... wenn sie von ihrem platz aufsteht, tröpfelt die ganze bescherung erst mal feinsäuberlich vor sich hin wir haben ihr schon versucht "höschen" anzuziehen, es sah absolut genial aus , zuerst lässt sie auch, aber nach max. 3 stunden bleiben von den unterhosen nur noch stofffetzen übrig...
das einzige was ich im moment noch extra tue - ich putze sie zwischendurch mit einem feuchten waschlappen - was der faulen dame anscheinend recht ist. Aber das kann ich ja auch nicht immer machen. Kann ich sie irgendwie "dazu bringen" sich zu putzen?
wären für ein paar tips sehr dankbar ;)

Lg Steffi und Tisha