Moin, alle zusammen,

ich habe mal eine Frage zu folgendem Vorfall:

Bei uns im Wald läuft ein Mann rum (selber Hundebesitzer), der aber geistig etwas miderbemittelt zu sein scheint.
Dieser Mann hat nun vermehrt Pfefferspray in der Tasche und sprüht das den Hunden in die Augen, die seinem Hund zu Nahe kommen. :wallbash:

Mit unseren beiden ist zum Glück noch nichts passiert! Aber was könnte man eigentlich gegen den Mann machen, wenn er meinen Hunden das gleiche antun würde?

Als mir das erzählt wurde, ist mein Hals leicht angeschwollten und ich war der Versuchung nahe dem Mann auch mal was in die Augen sprühen zu wollen, IDIOT!
Es gibt ja leider immer mehr Bekloppte, die in irgendeiner Form gegen Hunde vorgehen. Da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten.

Habt ihr ne Idee, was man da machen kann? Gegen dem Mann, meine ich?

Mich beschäftigt das schon die ganze Zeit....