Wie asozial muss eigentlich jemand sein, der seinen Ridgeback irgendwo anbindet und einfach weg fährt ?

Habe soeinen heute zu mir nach Hause geholt......kann das einfach nicht begreifen, zumal so ein edles Tier doch durchaus auch einen Käufer finden würde.....

Nun ist mein neuer Freund gerade zu mir gekommen, hat sich neben mich gelegt, wohlig laut ein u ausgeatmet.

Sehr erstaunlich wie schnell er Vertrauen fasst, vollkommen Fremde Menschen und Umgebung.......

Ein neuer Abschnitt beginnt nun, mal ganz ohne monatelanges suchen eines geeigneten Züchters, viele hunderte Kilometer fahrerei....

Bin sehr gespannt wie das weiter geht. Fühle mich im mom sehr wohl und mein neues Familienmitglied anscheinend auch........

grüsse

simbahunter

(suche noch einen schönen Namen, irgendwelche Vorschläge ?)