Liebe web Hamster, wenn Ihr meint, dass der Artikel nicht passend ist, schmeißt ihn raus. Aber es ist erschütternd, wie man die Ridgebacks, und jeden anderen Hund auch, verramscht. ZB für einen Euro. Eindeutig im Müllhof und Dreck aufgezogen. Ich sah es grad und war entsetzt.

Unglaublich. Aber wie erreicht man die Menschen, die mal eben einen Hund z.B. Ridgeback auf der Straße sehen, man wird gefragt, was das für ein Hund sei u im schlimmsten Fall geben die dann noch den www. r----. de ein. (St...e).
:wallbash:
Ich sage immer, wenn mich irgendwelche Menschen fragen, es sei ein Jagdhund aus Afrika. Dann kommt man wenigstens nicht auf die Idee, mal eben den "St..link" einzugeben oder über google auf dhd24 zu landen. Ernsthaften Interessenten empfehle ich unter Beachtung aller Vereine die mit uns zusammenhängende Kennels u auch viele Kennels, die ich sehr schätze. Auch Dich Gabi. Bitte, kauft keine Hunde im Hinterhof, für einen Euro auf Auktionen oder sonst wo im Nirvana. Ein guter Züchter gibt keine Hund ad hoc ab, er schaut sich die Familie an und sagt auch mal, dass einer der Welpen nicht unbedingt für die Familie geeignet ist. Aber keine Angst. Jeder Züchter findet auch den passenden Hund für den Bewerber, denn die meißten Züchter sind echt Klasse. Informiert Euch bei den hier auf der HP angegebenen Vereine und Ihr habt eine gute Chance, einen guten Hund zu bekommen. Wir haben beide Ridgebacks, die super angepaßt mit uns leben von hervorragenden Züchtern und danken Ihnen dafür. Also, viel Glück für alle Welpen- Eltern und schaut Euch hier mal um. Nicht unbedingt im www weiten Netz der Hinterhofzüchter.

G. Stein.


*edit by webmaster
wieder eine dieser unsäglichen anzeigen im "heissen draht" ... aber wir werden denen doch nicht noch zugriffe bescheren. daher - URL entfernt ;)