Zitat Zitat von mameu
... Ich hoffe für Dich, dass Deine beiden Süßen die Coursingstrecke nicht demnächst schon vor Eure Haustür verlegen, wenn ein 'Hasi' vorbeikommt *grins*....
Huhu,

also Naturhasi sehe ich besser VOR Samba & Yuri, sonst sehe ich nämlich erstmal nur noch ihre Hintern ... und dies auch schon vor jeglichem "Renntraining".

Ich denke auch nicht, dass das Coursen die Jagdgelüste auf echtes Wild verstärkt. Samba hat die "tolle Jagd" gestern ganz eindeutig mit den Geräuschen der Hasenzugmaschine und des Seils verknüpft und solche macht ein echter Hasi wohl in den seltensten Fällen (ich hab auch noch keine Häschen beim Quad-Fahren beobachten können ).
Und vor allem, wenn er sonst irgendwo hinstartet (wo er nicht soll) wird ihm kein begeistertes "Laaaauuuuf" hinterhergerufen ...

Grüsse
Nadja & die Jungs