Hi

Vorab ich komme aus Österreich, aber da bei uns nicht so viel über die RR zu finden sind will ich es hier versuchen!!

Unsere Situation: Haben bereits den 2 Hund (schäfer,..und jetzt Mischling Jagdterrier--- der ist 8 Jahre und ein echter Terrier!!!!

Meine Frau und ich wollten immer schon einen 2 Hund da er Terrier mal bei uns mal bei meinen Eltern neben an ist!!!

Vor einer woche war meine frau beim tierarzt und redeten so über famileienplanung(sie kennt die ärtzin) und über event FAMILIENHUNDE?die ärtzin kastrierte grad einen RR udn meine das wär der optimale hund(dieser wird auch hergegeben(ist 11 monate alt) aber ein männchen(naja nicht mehr ganz/GRINS)....

jetzt 3 fragen:

Wir bekommen in 5 monaten ein baby: ist ein RR mit 11 monaten der richtige hund oder sollen wir einen welpen nehmen?

Ist es besser zuerst RR dann baby oder anders rum?

Wie versteht sich ein RR mit anderen hunden (terrier.....neben bei er mag keine männchen/ist aber auch kastriert).

danke für eure meinungen!!!

Und grüsse aus dem verschneiten Österreich