Hallo Nevil!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
Wir haben Pluto neben dem Bett ein Kopfkissen mit einer Decke gelegt in der er sich reinkuscheln konnte die ersten drei Tage hat er mich nachts geweckt danach bin ich nicht mehr wach geworden als er mich weckten wollte. Es ist aber bis morgens gut gegangen. Jetzt ist Pluto 2 Jahre und 6 Monate, er hat drei Hundeplätze alles Matratzen mit mindestens drei Decken in die er sich reinkuscheln kann. Er kommt allerdings nachts angeschlichen und krabbelt dann unter die Bettdecke dort gefällt es ihm am besten. Das ist allerdings nicht jedermans Sache. Pluto ist eine Frostbeule aus dem Grund wird er auch in der Regel immer zugedeckt, er genießt es. Eine Box ist keine schlechte Sache wir sind allerdings ohne auch bisher gut klar gekommen. Wenn ihr vorhabt mit den Tieren in Urlaub zu fliegen würde ich ihn aufjedenfall an die Box gewöhnen. Viel Spaß mit eurem Nachwuchs