Hi,
also ich habe eine jetzt mittlerweile 22wochen alte RR Hündin und bin Momentan auch noch in der Ausbildung...

Als ich meine Hündin geholt hab war in der ersten zeit immer jemand da... wenn ich gearbeitet hab, haben meine Eltern sich um sie gekümmert(je nach dem wer grad zu hause war).

wir haben ab den ersten Tag angefangen sie allein zu lassen, erst nur 5 min das haben wir dann immer gesteigert, mittlerweile schaft sie schon gut 4 Std. ich denke das schadet ihr auch nicht weil das ja auch nicht jeden Tag vorkommt... ich kann dir nur sagen irgendwlche Wege und Möglichkeiten gibt es immer, auch wenn meine kleine Maus mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat, ich bin froh sie zu haben und möchte auch wenn es manchmal sehr stressig ist, sie nicht mehr hergeben...

Lg Jenny mit Knuddelbacke Kimba...