Huhu,

ich hab da mal so ne Frage an euch alle, die einen eigenen Garten haben, wo der Hund regelmäßig seine Geschäfte erledigt...

Also, da Lina ja momentan ausschliesslich im Garten ihre Häufchen macht (ganz selten mal irgendwo anders, wenn wir unterwegs sind. Sie wartet sogar meistens so lange bis wir wieder zu Hause sind und sie dann im Garten machen kann) liegen natürlich dann schon mal nach 3 Tagen ne ganze Menge Tretmienen herum.

Bisher habe ich die Häufchen dann immer weg gemacht und hinten im Garten bei uns auf den Komposthaufen geschmissen...

Aber im Sommer, wenns wieder schön warm ist, riecht das ja auch sehr streng und ich weiss nich wohin dann mit den Häufchen?!

Hatte jetzt schon an einen s.g. Litter Locker gedacht, der ja eigentlich für Katzenstreu gedacht ist.
Verschliesst luftdicht und ist hygienisch...

Aber was soll ich anderes machen?

Wenn ich das Häufchen jedes mal einsammel und in eine kleine Plastiktüte verpacke um es zu entsorgen, kann ich mein Gehalt das nächste mal gleich komplett an der Plastiktüten-Hersteller überweisen

Also, was würdet ihr sagen?
Wie löst ihr das Problem?

Lieben Gruß, Jenni und Lina