Ein frohes Hallo an alle Hundeliebhaberinnen und -Liebhaber !
Meine Frau und ich tragen uns mit dem Gedanken einen Hund anzuschaffen. Nach Beschäftigung mit diversen Internetseiten und auch schon Büchern über den RR soll es unbedingt dieser sein- wir haben uns schon richtig verliebt.
Wir wollen uns auch sehr gut darauf vorbereiten und haben deshalb das Frühjahr 2007 in`s Auge gefaßt.
Bis dahin wollen wir alle nur erdenklichen Kenntnisse "ergattern" die wir bekommen können um gute Hundeeltern zu werden. Wir wissen, dass der RR für einen "Anfänger" wie wir es sind eine große Herausforderung darstellt- aber wir wollen sie meistern- unbedingt (wo die Liebe hinfällt!)
Dankbar wäre ich für Eure Hinweise zu seriösen Züchtern, empfehlenswerter Literatur usw.
Wie Ihr sehen könnt, wohnen wir im äußersten Osten der Republik, direkt an der polnischen Grenze und haben es zu den gängigen Adressen sicher etwas weiter.

Also ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere ein bißchen Zeit für einen "Ersttäter" nehmen würde.

Danke und einen schönen Abend noch !
Holger und Evi aus Neuzelle