Hallo Danny,

ich hoffe das solche Vermehrer nur die Ausnahme sind.

Aber leider hatten wir mal so ein Ungetüm bei uns im Hundeverein.
Er hat mit Pudeln und mit Deutschen Schäferhunden gezüchtet. Die Pudeldame hat auch in 5 Jahren schon 7 mal geworfen. Und weil in den Würfen immer so viel "Ausschuß" (Zitat) war, hätte sich das Ganze nicht mehr gelohnt. Leider war es schon zu spät, als dieser werte Herr uns dies mit betrunkenen Kopf erzählt hat. Die Pudeldame hatte er schon beseitigt. Aber durch eine Anzeige beim Tierschutz, wurden ihm auch die anderen Hunde weggenomen.Die haben doch tatsächlich mehrere kleine Hundeleichen (oder Sklette) bei ihm gefunden und die lebenden Tiere wurden in kleine Zwinger gehalten. Seine Rechtfertigung war, das man das mit Schweinen doch auch so macht. Wirklich widerlich!
Bis auf zwei Hunde, die leider aufgrund Krankheit eingeschläfert werden mußten, haben alle Hunde ein gutes Zuhause bei Mitgliedern vom Verein gefunden.

Ich glaube es erübrigt sich zu erwähnen, das dieser Herr sofort aus dem Verein geflogen ist.
Es hat damals viel Tara gegeben und unser Vorsitzender wurde sogar tätlich angegriffen (von dem Sohn des "Züchter", tage nach der Anzeige) aber die Anzeige hat sich gelohnt.

Also bitte nicht wegschauen, wenn Tiere gequält werden!

Liebe Grüße

Tamara mit Daisy und Nero