Hey ihr "Retter in der Not",

ihr müsst mir unbedigt helfen! Also , wenn ich mit meinem RR spazieren gehe zieht er kein bisschen und geht brav bei Fuß...das ganze ändert sich aber sobald ein anderer Hand kommt! Dann reißt sie an der Leine und knurrt und will immer auf den anderen Hund drauf...wobei man beachten muss das sie eine Hündin ist! Wir haben das schon mit einem Halti versucht...mit dem darf ich aber nicht gehen, weil meine Eltern sagen das ist zu "hart". Und jetzt darf ich gar nicht mehr mit ihr gehen, weil ich sie denn nicht halten kann, wenn ein anderer Hund kommt. Das ist aber auch nur an der Leine so, wenn sie frei läuft oder an der Schleppleine ist sie überhaupt nicht agressiv!!! Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll . Ich möchte nähmich wieder so gerne mit ihr spazieren gehen!!!!

Also bitte helft mir....bitte!!!!

Liebe Grüße Anna