Zitat Zitat von Chimwala
Lieber Edlergestalten

Deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz. Was heißt für Dich: alles war ok?

Warum sprichst Du den Verkäufer sofort auf Ridgeless an. Ich würde mich freuen, mehr von dem Händler zu erfahren

Danke Gaby
Hat ja nur geschrieben: Die Hunde schienen auf den ersten Blick o.k., nicht: alles war o.k. - denke, die Hundis werden wohl normal rumgetobt sein und sauber gewesen sein.

Ich hätte, wenn ich aus einem Wurf ausgesucht hätte, auch nach einem Ridgeless gesehen - nicht unbedingt, weil er günstiger wäre, sondern, weil man einen Ridgeless meiner Meinung nach schöner streicheln kann

Solche Händler werden nie aussterben - ist bei Pferden genauso. Viel tun kann man nicht. Auch wenn man keinen Welpen nimmt - irgentwer tut´s doch, ob aus Mitleid oder Unwissenheit - darauf kommt es ja nicht an.
Leider, leider...

Maraike