Hallo ihr Lieben,

bin heute mal wieder so richtig glücklich, denn es wird von Tag zu Tag immer besser mit meiner alten Hexe.

Viele von Euch können sich bestimmt noch dran errinnern das Nina 8 Jahre im Tierheim verbracht hat und ausserdem wurde ja gesagt, dass sie sich mit keinen anderen Hunden versteht.

So und jetzt zeigt sie es allen, denn es gibt nur noch wenige Hunde mit denen sie nicht kann und ganz ehrlich mit den Hunden wollte ich es auch nicht können. Kann es ja auch nicht mit jedem Menschen. Aber das schöne ist das sie mittlerweile, sehr oft dann total erhaben an den Hunden vorbeiläuft und sich ihren Teil denkt. Sie hängt Gott sei Dank nicht mehr lautstark bellend in der Leine .

Aber heute hat sie schon wieder zwei neue Freunde gefunden, und der eine davon war sogar ein Welpe, die ihr die ganze Zeit immer zu klein und zu aufdringlich waren. So wie das für mich aussah hat sie sich sogar in ihn verliebt.

So nun kann ich meinen Tag heute mal wieder positiv beenden. Das freut mich sehr und hoffe ihr hattet alle auch so einen guten Tag wie ich.