hallo an alle da draußen! bin neu in diesem forum und habe schon einiges über die RR gelesen. nun denn, ich möchte euch eine frage stellen und es wäre nett von euch, wenn ihr eure meinung dazu abgebt. (danke!)
also "wir" meine frau und ich überlegen uns einen zweithund (RR) anzuschaffen. unser ersthund ist eine borderCollie-foxterrier mix mit sehr sehr viel temperament und nun schon 3 jahre alt. sie ist eine sehr liebenswerte und einfühlsame dame, kann mit anderen hunde, kann aber auch sehr zickig zu anderen hunde sein, wenn ihr was nicht gefällt.
das wäre soweit erstmal alles was ich an info hätte alles andere würde auch den rahmen sprengen.
was sagt dazu ?
ratet ihr von einem zweithund ab ?

danke schon mal für eure antworten

gruss
webkuenstler




PS:
"ach ja noch was, wir würde uns für eine RR-hündin entscheiden"