Jetzt haben wir das erste Problem bei meiner ach so problemlosen Azima

Sie ist zeitweise inkontinent, und nach längerem beobachten nur wenn sie gestresst ist. Aber es stressen sie Situationen die sie sonst gelassen genommen hat. Nach einem Kurzurlaub über Pflingsten habe ich das Gefühl das sie lieber zu Hause ist als woanders. Sie hat ins Ferienhaus gepiescht, im Biergarten war auf ihrer Decke auf einmal eine Pfütze als sie aufstand. Als wir in einem Freizeitzentrum warteten bis unser Sohn die Kletterwand erklommen hatte habe ich vorzeitig mit ihr das Gelände verlassen weil sie wieder tropfte, sogar auf der Rückfahrt (2 Std.) gestern hat sie im Auto in ihr Körbchen gemacht.
Dabei war Ostern als wir doch mit so vielen Leuten und Hunden auf dem Campingplatz waren die Welt noch in Ordnung. Sie ist es auch gewohnt das ich sie überall mit hin nehme. Nachts ist sie "dicht", ich lasse sie momentan auf weißen Laken schlafen um das zu beobachten.
Vor ca. drei Wochen habe ich sie beim Tierarzt untersuchen lassen weil sie zu Hause auch Urin verlor. Der hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und sie bekommt seit dem Euthyrox. Danach war sie eigentlich drei Wochen "trocken" bis zum Kurzurlaub jetzt.
Irgendwie verstehe ich es nicht.

Viele Grüße, Monika mit Zimi