Hallo liebe RR Freunde!! :wave:

Wir bekommen im September unseren ersten RR Welpen, einen Rüden und sind schon wie verrückt am Info`s sammeln.

Wir haben das Buch von Obschernicat gelesen, diverse Internetseiten durchstöbert, ständigen (und total super lieben) Kontakt zu unserer Züchterin und jetzt noch hier im Forum angemeldet (und hoffentlich können wir uns mal mit jemanden treffen).
Ach ja und am Sonntag gehen wir zu einer anderen RR Züchterin in Hanau, die hat nämlich Welpen und wir dürfen mal schauen *schwärm* und Fragen stellen.

Habt Ihr noch Tipps wie man sich gut auf einen kleinen RR vorbereiten kann oder noch Buchtipps?

Und ich muss mich hier noch mehr belesen wegen dem Transport im Auto. Da gibts ja so viele verschiedene Erfahrungen.. Wir sind mit dem Thema noch bei Null. Haben uns jetzt erst ein anderes Auto gekauft (Renault Espace).
Na mal schauen was da bei noch rauskommt.

So, jetzt würd ich mich freuen, von Euch zu lesen!!

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Steffi