Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Herne
    Beiträge
    62

    Standard Am 16.7 ist es endlich soweit

    Hallo zusammen.
    Ich weiss ja nicht ob es hier irgendwen interessiert aber am 16.7 ist es endlich soweit.Unser neuer weggefährte zieht bei uns ein.:Ola: #
    wir freuen uns schon riesig und deshalb muss ich es einfach mal jemanden mitteilen*g* Es wird ein Rüde und wird Akanni heißen.wir können es kaum erwarten und fahren am kommenden sonntag auch wieder hin zum besuch(3. mal bei ca. 250km entfernung pro strecke)würden auch gern noch öfter fahrn aber glaub da würd dann der kleine corsa endgültig auseinander fallen*g*
    so,das wars schon,wollts nur mal so anmerken*g*hoffe mal das es auch klappt das ich nen bildchen beifüge.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun ist es soweit...
    Von aron2000 im Forum Gesundheit
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:22
  2. Bald ist es soweit
    Von BaerbelT im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:22
  3. Heute ist es soweit
    Von Bajana im Forum Cafeteria
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 14:44
  4. Heute war es soweit
    Von Shiva im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:45
  5. Hallo! In 4 Stunden ist es soweit!
    Von rosina im Forum Cafeteria
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 21:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •