Aisha hat gestern die BH Prüfung bestanden!

Das freut uns gaaaanz arg, da wir mit den Methoden die gerne verwendet werden , vor allem dem Druck, der gemacht wurde, überhaupt nicht einverstanden waren und dementsprechend auch lieber auf unsere Art trainiert haben.

Das hat zu vielen Diskussionen geführt, u.a. auch das Thema, dass keine Handzeichen gegeben werden dürfen etc.
Ich habe mich da, glaube ich, nicht sehr beliebt gemacht.
Wir haben immer versucht etwas Spaß mit reinzubringen, und das Ganze nicht so verbissen zu sehen, aber das Ganze ist ja eine todernste Angelegenheit.-Zumindest bei dieser Trainerin.
Das hat natürlich nicht zu bester Harmonie zwischen uns geführt...

Aber egal, wir haben es tatsächlich geschafft,und die favorisierten Hunde waren zum Teil sogar schlechter in der Punktezahl als wir.
Da musste ich mich dann doch ein kleinwenig, ein ganz kleinwenig freuen.
Obwohl mir das ja eigentlich egal war.

Mußte das jetzt noch erzählen, bin stolz auf meinen Wuff und habe ihr versprochen, dass wir so ein Zeug nicht mehr machen!(Also Prüfung etc)

Liebe Grüße an alle, vor allem an die leidgeplagten Prüflinge die keine Trainer mit RR-Verstand haben:
Kleiner Trost: Man kann auch mit eigenen Wegen zum Ziel kommen

Katrin