Hallo Ihr Lieben,

unsere Süße lacht auch und das von ganzem Herzen und was noch lustiger ist sie grunzt dabei wie ein Schwein. Ist echt klasse und wenn sie auf ihre alten Tage noch Saltos schlagen könnte würde sie es auch tun, wenn wir heim kommen. Aber bei Nina gibt es zwei verschiedene Lacharten. Einmal lacht sie von ganzen Herzen und dem ganzen Kerl und besonders der Schwanz als Propeller und dann gibt es noch ein ganz verschmitztes Lachen bei Ihr. Wenn sie wieder etwas in Kopf hat wo sie genau weiß das sie es nicht darf aber ich nicht schnell genug hinterher komme, dann lacht sie auch schon. Dieses Luder ist echt mit allen Wassern gewaschen und bevor sie abhaut, lacht sie mich auch immer noch dreckig an.

Aber was ich bei ihr so toll find, sie macht gerade ihre Ausbildung zur Krankenschwester. Mein Freund ist ja leider schon sehr lange krank und wenn er Schmerzen hat, werden sie von Nina weggeküsst und wenn sie damit fertig ist lacht sie auch sehr oft. Sie bekommt dann immer ein ganz großes Lob und ganz viele Streicheleinheiten.

Was auch klasse ist, wenn zwei Menschen sich gerne haben und sich in den Armen liegen, dann will sie auch mit kuscheln, aber nicht jeder auf der Strasse fände das so klasse.

Ich denke jeder von uns könnte ein Buch über seine Fellnase schreiben und jedes wäre ein Bestseller.

Viel Spaß noch.