Ergebnis 1 bis 21 von 21
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sunkizt

Thema: An die Aussteller unter euch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Herne
    Beiträge
    62

    Frage An die Aussteller unter euch

    hallöle zusammen,
    nun der dritte versuch hier was zu schreiben,bin bisher immer am hochladen gescheitert
    also,seit einer woche haben wir nun endlich unsern kleinen akanni.
    heute waren wir mal wieder im futterhaus als uns auf einmal ein mitarbeiter ansprach mit der aussage das er ja ganz schön dürr sei für 10 wochen.das akanni aber der kleinste und schmalste des ganzen wurfes war hat ihn reichlich wenig interessiert.genauso wenig das der TA bei der gestrigen vorstellung auch nix zu mosern hatte.
    als nächstes fragte er mich kackendreist was wir denn bezahlt hätten..ich sagte nur ...geld.... und er meinte weil das schwarze stück in der mitte der rute und am ende wäre eindeutig ein fehler...dass das stück aber noch schwarzer war bevor er zu uns kam,ergo sich mit der zeit erhellte war unwichtig.naja,und schliesslich meinter er noch das,wie er sagte, die falte an den ohren( das was auch die katzen haben wo ich bei meinen dachte die hätten sich beim raufen die ohrhaut gespalten*gg*) sei definitiv auch ein fehler....wir daraufhin wieder,hallo...es fand auch eine wurfabnahme statt und es wurde rein garnichts bemängelt.ach sie haben also auch papieren...grml...jaaa haben wir....grml....ja also ich würde da nen aufstand machen und nen teil des geldes zurück verlangen...schön...tüss...:wallbash:
    ich mein...erstens mal ja...selbst wenn es so ist dann ist er doch nicht weniger hund oder???ausserdem hatten wir mit der züchterin vereinbart das wir 1-2 richter mal "besuchen" und spätestens dann würden wir ja drauf aufmerksam gemacht...also glaub ich kaum das sie uns wen unterschieben wollte...naja...trotz allem lässt es uns nicht ganz in ruhe und wir wollten mal eure meinung dazu hören...deswegen hab ich dann auch mal ein paar fotos angehängt...hoffentlich klappt es diesmal *g*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Chad2017 likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biete: Leseratten unter Euch?
    Von twosocks im Forum Flohmarkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 07:29
  2. Frage: An alle Reiter unter Euch..
    Von chandu88 im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 21:09
  3. Fotografen unter euch?!
    Von Jack der Riese im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 07:19
  4. An die Barfer unter Euch...
    Von Lilly1965 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 13:58
  5. An die Barfer unter Euch..
    Von anjunu im Forum Ernährung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •