Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hecheln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von 13norge
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Schwerin
    Alter
    54
    Beiträge
    42

    Standard Hecheln

    Habe eine PN von INDRA bekommen und stelle die Anfrage einfach mal hier rein...

    Katrin+Kira


    Hallöchen......weiß jetzt nicht ob die Frage schon da war,bin neu und hab es auch nicht im "suchen"gefunden. Meine süüüüüüße Indra hat heute beim schlafen,mal wieder, sehr schnell geatmet und es ist mir schon öfter aufgefallen das sie ganz schnell atmet!!??!! Sie ist fast 5Monate und auf's trinken achte ich auch immer!! Kann es eventuell was mit dem Zahnwechsel zu tun haben?? Gestern 3 und heute2.....das geht z.Z.rucki zucki !! Wer hat hat da einen Tip für uns?? Grußi Indra&Anja

    P.S.: Sorry das ich Euch direkt anschreibe,aaaaaaaber weiß nich wie ich es sonst abschicke
    Geändert von 13norge (27.07.2006 um 07:25 Uhr)
    einem willigen Geist ist nichts unmöglich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Husten, Hecheln und Erbrechen
    Von Clelia im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 10:44
  2. Durchfall, Hecheln
    Von SaBine im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •