Zitat Zitat von Angela mit Azizi
Und dann gibt es noch Menschen, die noch nicht mal helfen? Das ist echt unglaublich, so was.
Morjen Angela!

Mich wundert das gar nicht!
Ist leider die Realität. Beobachte doch nur mal die Menschen untereinander. Wer von dieser sogenannten intelligentesten Spezies zeigt Zivilcourage und hilft aktiv/passiv einem Unfallopfer?
Die Antwort erübrigt sich wenn man diverse Tests vom ADAC, Die Reporter, Frontal, SternTV, Focus TV, Spiegel TV, usw. gesehen hatte. Die jedesmal mit versteckter Kamera filmten und ein Unfallopfer vortäuschten. Da sträuben sich einem die Nackenhaare. Gaffen können sie alle, aber helfen? Ne, geht ja gar nicht.

Der Mann mit den Wauzis tut mir unendlich Leid. Wenn ich mich in seine Situation einmal kurz reinversetze, dann wird mir ganz übel. Mein Mitgefühl gilt ebenfalls dem Besitzer der armen Hundis, die sich hoffentlich nicht mehr allzu lange quälen mussten.
Sollte ich mal einen Zweibeiner erwischen, der Giftköder auslegt, oder auch diese Fleischbällchen mit Rasierklingeninhalt......


Angela, waren wir nicht auch mal dort mit einigen RR-Besitzern spazieren? Kann mich noch irgendwie dunkel daran erinnern.



Liebe Grüsse
Marco, mit Zina & Asim