Hallo

Jetzt wo es so wahnsinnig heiß war und ist haben wir meistens ein paar Fenster offen und Bayoola fürchtet sich dann die ganze zeit denn es könnte ja eines zufallen und ein lebensgefährlicher Lärm könnte sie ja vielleicht verletzen*g*naja und deswegen will sie dann immer auf meinen schoß was nicht sehr einfach ist bei ihrer größe oder wenigstens unter mich erst dann fühlt sie sich sicher.Das war aber schon immer so das wenn auch nur irgendetwas runterfliegt und ein Geräusch macht geht sie tagelang nicht mehr in den Raum oder nur ganz geduckt.Dabei hat sie noch nie etwas schlechtes erlebt.Sonst ist sie immer superselbstbewusst und fröhlich total verspielt und deswegen versteh ich das ganze nicht.Ich passe jetzt natürlich immer besonders auf.So wenn länger nicht passiert ist,dann ist sie auch ganz normal und entspannt aber naja ich kanns leider nicht immer verhindernIst das bei euren Ridgies auch so?Aber das ist ja eher Rasseuntypisch.LG Nati;Bayoola und Kimba