unser welpe ist erst 15wochen alt und es vergeht kein tag, an dem er nicht ungefragt angegrabbelt wird. läuft er ohne leine, wird er sogar von fremden leuten herangerufen ich finde so was total daneben. sicher er muss sich mit fremden menschen auseinandersetzen, aber auf der anderen seite versuche ich ihn so zu erziehen, dass er nicht andere menschen durch schnuppern oder gar anspringen belästigt. und das wird ganz schön erschwert durch solch ein doofes verhalten.

viele unterschätzen auch den welpen ..oh wie süß..., aber er kann auch schon mal zuzwicken, besonders kindern tut das dann schon weh.
irgendwie finde ich das alles klischeehaft, denn in 6monaten will keiner den hund freiwillig streicheln oder gar heranlocken, obwohl er doch eigentlich immer noch der selbe ist, nur halt nicht mehr soooo niedlich!!!
meine meinung: finger weg von fremden hunden