Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Suesseelfe
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Vettweiß
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    Lächeln Was muss man bei einer Deckung alles beachten?

    Hallo,mich würde mal interessieren,da ich da absolut keine Ahnung habe,wie das bei einer Deckung abläuft? Alos, jetzt nicht falsch verstehen, ich meine nicht den Akt selber! ;-)Sondern vielmehr, wo muss man das anmelden? Muss man das überhaupt anmelden? Ab wann kann man ein Weibchen decken lassen. Ja und wie läuft das mit einem Deckrüden,m uss man sich dann einen aussuchen und anfragen,ob man den Deckrüden für sein Weibchen haben darf???? Mhhh.....Sowie ich das gehört habe, muss man vorerst soviel Papierkram bearbeiten, damit auch alles seine Ordnung hat.Muss man dann bei einem RR Verein angemeldet sein???Kann mich hier jemand mal aufklären!?Also, es geht mir nicht um das Züchten! Sondern einfach mal, einen Wurf von meiner Süssen zu bekommen.....irgendwann mal :-)))l.gSandra
    Geändert von Suesseelfe (10.09.2006 um 08:29 Uhr)
    Ein Leben ohne Tier, ist kein richtiges Leben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was muß ich beachten?
    Von BaerbelT im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:06
  2. Deckung des Kalkbedarfs...?!?
    Von mettwosch im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:37
  3. Alles muss seine Ordnung haben..
    Von Rosemarie Karsten im Forum Cafeteria
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:43
  4. Muss man sich denn alles gefallen lassen?
    Von Anita Koba im Forum Cafeteria
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •