Zitat Zitat von rrtoll Beitrag anzeigen
... aba, was mich mal interessieren würde - wie um alles in der Welt schaffen es so viele von Euch 24 Stunden bei ihrem Hund zu sein? Wie geht das?...
Huhu,

habe mal ein neues Thema angefangen, um den anderen Thread nicht völlig off topic werden zu lassen ...

Also, bei uns geht das so:
als wir Samba bekamen, hab' ich noch studiert und Samba war meistens mit meinem Mann zusammen im Büro, oder mit mir zuhause, wenn Frank Termine hatte, oder auch mal für 2 Stunden alleine im Büro, wenn sich Termine überschnitten haben.
Später haben wir beide von zuhause aus gearbeitet - da kam dann auch Hund Nr. 2 - Yuri - dazu.
Mittlerweile haben wir zusammen ein neues Büro in das uns alle Hunde (seit neuestem auch die Nr. 3 - Sidi) jeden Tag begleiten. (Wobei Sidi eigentlich eher Nr. 2 1/4 ist, aber das ist ein anderes Thema )

Grüsse
Nadja & die 3 Jungs