Tachen Leute...

Bin grad hierrauf gestoßen!
Ich ziehe mit meinem Freund grad zusammen und nächstes Jahr soll ein Hund ins Haus...
Seit 3 Monaten informieren wir uns nun beide nach Rassen - na ja und hier bin ich sozusagen...

Wir haben auch schon Ridgeback-Doggen mischlinge gefunden welche wir auch interessant finden, vielleicht hat jemand Erfahrung?!

Aber der Ridgeback an sich hat es uns irgendwie schon angetan...
Aber ich dachte ich frag auch mal Halter, denn immer nur Internet und Bücher sind ja nur Infos aus Zweiter hand

Also mein Freund und ich sind beide 23, ich angehende Lehrerin und er Zeitsoldat! Daher werde ich Bezugsperson vom Hund, da mein Studium weit fortgeschritten ist hab ich genügend Zeit und in die Vorlesungen bzw Seminar kann ich den Hund mitnehmen...

Wir ziehen in eine Wohnung, 2.Etage, mit Aufzug und kleinem Garten! Direkt um die Ecke eine große Hundewiese incl. park und eine Hundeschule bzw Verein!
Mein Freund und ich sind die meiste Zeit an der frischen Luft, Joggen Rad fahren oder einfach spazieren!

Na ja vielleicht könnt ihr ja mal schreiben ob die Rasse passen würde?!
Oder eure Erfahrung? Vielleicht auch was negatives?! Will ja schließlich ein komplett Bild

Danke