Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ruehen
    Alter
    62
    Beiträge
    910

    Standard standhitze - nerven liegen blank

    das thema ist so speziell, dass mich weder die suche noch googeln weitergebracht haben.

    dass bonito trotz kastration hervorragend decken kann, hatte ich ja in einem anderen thread schonmal geschrieben. es ist mal wieder soweit - fly ist seit drei tagen in der standhitze. jedesmal im anschluss, wenn die beiden hängen, fängt fly ein furchtbares gekreische an, als würde sie schwerst misshandelt. gleichzeitig versucht sie zu fliehen, was natürlich nicht gelingt und beiden offenbar schmerzen verursacht. dann fängt bonito an, nach ihr zu schnappen. kurzum: wir halten jedesmal fly fest bis die beiden sich wieder voneinander lösen können, um beide vor verletzungen zu bewahren. das kann bis zu 20 minuten dauern und ist megastressig. wenn wir es mitbekommen, verbieten wir es mit lautem "nein" und schicken beide auf ihren platz. immerhin das funktioniert, aber wir sind halt nicht ständig dabei. hinzu kommt, dass sunny seitdem bonito "avancen macht" - besser kann ich es nicht ausdrücken. auch darauf reagiert bonito aggressiv. an allen ecken wird also rumgejankert, geknurrt, gebellt und es herrscht eine überaus nervöse grundstimmung unter den hunden. ich habe hier also ein völlig durchgeknalltes, auf vermehrung programmiertes rudel und bin mit den nerven echt durch. wir haben gestern beschlossen, dass auch fly demnächst kastriert wird. und der spuk ist ja wohl hoffentlich bis zum nächsten wochenende vorbei. aber was mache ich bis dahin? ich bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar!

    entnervte grüsse
    bine und rudel
    Geändert von tabbenbaer (06.11.2006 um 19:17 Uhr) Grund: ich find immer was ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Standhitze und Blutung?
    Von Jackal im Forum Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 09:30
  2. Andere Hund im Liegen passieren?
    Von Mariechen im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 05:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 22:08
  4. Schon Standhitze?
    Von JumpingJuly im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 21:47
  5. Ableinen während der Standhitze?
    Von Stephan_01 im Forum Erziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •