Meiste Beschäftigung von (ich zitiere "Welpetten": Schlafen
Nach dem spielen, nach dem Spaziergang - schlafen.
Ich denke die ersten Wochen wird dein Krümelchen mehr schlafen also du denkst. Das ist auch wirchtig für die Entwicklung der Welpen. Ich denke du wirst genug Zeit haben, Berichte zu schreiben. Vorher mit dem Hundekind befassen (spielen, spazieren gehen) dann klappts auch mit dem lernen und dem schreiben!

Ich würde dir empfehlen, dir auch 1, 2 Bücher zu besorgen, die den Umgang mit den Welpen leichter machen.
Ich habe z.B. das Buch: Ein Welpe kommt ins Haus, von Brigitte Harries,
ISBN: 3440089614

es gibt aber auch viele, viele andere Bücher zu dem Thema. Diese Bücher reissen auch nicht unbedingt ein dickes Loch in dein Portemonnaie

Ich kann dir das Buch auch gern mal ausleihen wenn du magst. Sende mir dann einfach deine Adresse per PM und ich schicke es dir zu.
Liebe Grüße!

Esther und Caneesha