Hallo an alle RR-Begeisterten, wir werden vorraussichtlich im April 2007 unseren 1. RR-Rüden bekommen. Daher schaue ich mich schon lange im Forum um, und informiere mich ( neben sämtlichen Büchern die ich schon gelesen habe) um gut vorbereitet zu sein. Für mich wird der RR der 1. Hund sein. Mein Mann dagegen ist mit Hunden aufgewachsen und seine Mutter hat zur Zeit 3 Mischlinge. Also habe ich Unterstützung bei der Aufzucht eines Welpen. Wenn ich so im Forum die Beiträge lese, habe ich immer das Gefühl das alle RR-Besitzer ohne Kinder sind. Ich würde gerne mal von einer Familie hören die wie ich Kinder hat und auch einen Welpen bekam, als die Kinder noch klein waren. Unsere sind 3, 8. 10 Jahre alt. Wir haben extra mit der Anschaffung des Hundes gewartet, bis der kleine in den Kindergarten geht ( Januar 07 ) damit ich Zeit für den Hund habe. Wer hat denn da Erfahrung und schreibt mir mal wie es so war?! Würde mich sehr über eine Antwort freuen!