Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Ruehen
    Alter
    62
    Beiträge
    910

    Standard AW: Kastration bei Hund und Hündin

    ich hab wie meistens das gefühl, dass meine/unsere situation sehr speziell ist...

    fly kam vor anderthalb jahren zu uns, als sie ihre erste hitze hatte. bonito war bereits kastriert, als er ein dreivierteljahr später einzog. aber wie schon oft beschrieben, deckt er wie ein grosser. deshalb kommt nun auch fly anfang nächsten jahres "unters messer" - ihr leidensdruck in der standhitze, wenn bonito sie deckt, ist enorm und noch einmal wollen wir beide dem stress nicht aussetzen.

    da man sich diverse reime daraus machen kann, mache sich jeder seinen eigenen. so ist das offenbar mit der entscheidung kastration oder nicht, und wenn ja, wann...
    Geändert von tabbenbaer (11.12.2006 um 20:56 Uhr) Grund: ich find immer was ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Kastration bei Hündin?
    Von Kelli im Forum Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 07:59
  2. frühzeitige Kastration (Hündin)
    Von KihraBerlin im Forum Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 01:17
  3. Kastration der Hündin
    Von Charger im Forum Gesundheit
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 23:54
  4. Kosten Kastration Hündin?
    Von Nadja im Forum Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:49
  5. Frage: Hormonindikation für Kastration (Hündin)?
    Von marhold im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •